Ganz viel ^^

Im Moment hab ich am meisten probleme wegen zwei Sachen... 1. mein Körper will net so, wie ich will.... ich hab Rückenschmerzen, den ganzen Tag, egal was ich mache und wie ich mich bewege,. Ich muss bald mal wieder zum Arzt, aber der wird mir nur Sachen sagen, die ich gar net hören will...( du musst mit dem Sport aufhören, du musst das operieren lassen, du musst deine Corsage tragen) deswegen geh ich auch net hin... naja und dann ist da halt noch die Sache mit den ganzen Kerlen.. naja, was heißt hier Ganze Kerle, eig sinds nur drei... der eine ( mein ex) will immer noch was von mir, obwohl er mit mir per SMS Schluss gemacht hat vor einem Jahr... naja, eig ist das kein Problem, da sagt man freundlich aber bestimmt NEIN und gut ists^^ naja dann der 2. den hab ich erst einmal gesehen, wir chatten oder telefonieren manchmal, und jedesmal macht er so Andeutungen, die ich aber gar nicht verstehen will, weil der leider nunmal viel zu weit weg von hier wohnt... und der 3. .... mhhhh von dem will ich was, oder anders gesagt, den finde ich interessant^^ wir waren schonmal essen und haben auch schon DVD zusammen geguckt, aber irgendwie haben wir uns ein bisschen aus den Augen verloren... ich glaube, er mag mich einfach nur ein bisschen oder... ach ka... auf jeden Fall traue ich mich net, ihn noch mal anzusprechen, bzw, ich hab ihn  drei Wochen net mehr gesehen... so, ich glaube das reicht erst mal für heute^^

3.10.08 10:15, kommentieren

am anfang war...

mein eigener webblog... und wofür?? eigentlich nur, damit ich meine gedanken irgendwo aufschreiben kann, ich erwarte gar nicht, dass das hier irgendwer mit interesse liest, ja ich hoffe, das liest keiner , der mich kennt, sonst halten die mich ja alle für ...keine ahnung... für komisch halt^^ naja, wahrscheinlich bin ich das auch ein kleines bisschen... wie dem auch sei... ich werde mir erst mal keine mühe mit dem layout und so machen, das ist halt eher so ner art tagebuch...

2.10.08 20:59, kommentieren