Archiv

am anfang war...

mein eigener webblog... und wofür?? eigentlich nur, damit ich meine gedanken irgendwo aufschreiben kann, ich erwarte gar nicht, dass das hier irgendwer mit interesse liest, ja ich hoffe, das liest keiner , der mich kennt, sonst halten die mich ja alle für ...keine ahnung... für komisch halt^^ naja, wahrscheinlich bin ich das auch ein kleines bisschen... wie dem auch sei... ich werde mir erst mal keine mühe mit dem layout und so machen, das ist halt eher so ner art tagebuch...

2.10.08 20:59, kommentieren

Ganz viel ^^

Im Moment hab ich am meisten probleme wegen zwei Sachen... 1. mein Körper will net so, wie ich will.... ich hab Rückenschmerzen, den ganzen Tag, egal was ich mache und wie ich mich bewege,. Ich muss bald mal wieder zum Arzt, aber der wird mir nur Sachen sagen, die ich gar net hören will...( du musst mit dem Sport aufhören, du musst das operieren lassen, du musst deine Corsage tragen) deswegen geh ich auch net hin... naja und dann ist da halt noch die Sache mit den ganzen Kerlen.. naja, was heißt hier Ganze Kerle, eig sinds nur drei... der eine ( mein ex) will immer noch was von mir, obwohl er mit mir per SMS Schluss gemacht hat vor einem Jahr... naja, eig ist das kein Problem, da sagt man freundlich aber bestimmt NEIN und gut ists^^ naja dann der 2. den hab ich erst einmal gesehen, wir chatten oder telefonieren manchmal, und jedesmal macht er so Andeutungen, die ich aber gar nicht verstehen will, weil der leider nunmal viel zu weit weg von hier wohnt... und der 3. .... mhhhh von dem will ich was, oder anders gesagt, den finde ich interessant^^ wir waren schonmal essen und haben auch schon DVD zusammen geguckt, aber irgendwie haben wir uns ein bisschen aus den Augen verloren... ich glaube, er mag mich einfach nur ein bisschen oder... ach ka... auf jeden Fall traue ich mich net, ihn noch mal anzusprechen, bzw, ich hab ihn  drei Wochen net mehr gesehen... so, ich glaube das reicht erst mal für heute^^

3.10.08 10:15, kommentieren

...

ach ja, ich hab noch einen vergessen^^ meinen besten liebsten freund.... mit dem ich leider auch schon mal was hatte... naja was heißt leider, es war schon ganz cool soweit, Problem dabei: er hat ne freundin^^ aber ich hänge sehr an ihm und wenn er nicht schon vergeben wäre, wäre vielleicht was aus uns geworden. naja, vielleicht auch nicht, wir sind schon irgendwie sehr verachieden, aber trotzdem verstehen wir uns sau gut. Leider haben wir uns auch schon länger nicht mehr gesehen, weil ich auf eine andere Schule gegangen bin... =( naja, ich hab dich leib...

4.10.08 00:36, kommentieren

das x in meinem leben

eig ist das ja fast krankhaft, wie sehr wir teilweise aneinanderhängen, und dann sagen wir uns an anderen Tagen net mal richtig hallo... das ist alles schon sehr kompliziert, und ich denke das ist auch einzigartig. Wir haben uns in den 6 jahren, in denen wir befreundet sind nicht ein einziges mal richtig gestritten, ob das jetz gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Manche sagen ja, ein streit ghört zu jeder längeren "beziehung" aber das ist halt keine beziehun, wir sind einfach nur beste Freundinnen. Also so richtige klischeehafte freundinnen, mit übernachtungen und weiberabenden und so. das wir uns noch nie gestritten haben kann auch heißen, dass wir so unzertrennlich sind und soviel angst haben uns zu verlieren , dass wir uns nicht richtig trauen, was gegen den anderen zu sagen. oder aber dass unsere Kommunikation so beschissen ist, dass wir nicht richtig streiten können^^ allerdings muss ichschon sagen, dass das bestimmt nicht ihr zu verdanken ist, dass wir nicht streiten, weil ich im ernstfall meistens nachgebe und nur in meinem Kopf streite^^  naja, oder wir gehen uns einfach kurz aus dem weg, bis sich beide abgeregt haben... naja, wir zwei sind durch den sport sehr eng verbunden, leider sehen wir uns fast nur noch beim training oder vor der schule, weil wir mit ihrem freund zusammen in die stadt fahren.  naja, sie hat sehr viele probleme, in letzter Zeit. mehr als anderen auf der welt und alle sind gegen sie. naja, über meine probleme muss man ja net reden, das sind ja keine ... früher war das anders, irgendwie hat sich alles geändert. naja so ist das leben

5.10.08 22:19, kommentieren

change

ach verdammt.. mir geht wirgendwie grade mal ziemlich mies... dabei sollte ich ja eig keinen Grund dazu haben, weil ich eine wunderbare Freundin habe, die sich um mich kümmert und ich hab einen job, der zwar net besonders spannend ist, aber trotzdem geld einbringt... aber irgendwie fehlt  mir was... ich kannn net sagen, was es genau ist, ich weiß nur, dass mir zumindest mal jemand fehlt, der sich um mich sorgt, der mich vermisst und an den ich mich in momenten wie diesen an die schulter lehnen kann um alles zu vergessn. Das wäre sowieso das beste, einfach alles zu vergessen und hinter mir zu lassen, aber das kann ich nicht. deswegen brauche ich mal eine neue farbe in meinem leben. vor allem in momenten wie diesen.  irgendwie ist dieses jahr in meinem leben kaum was passiert. naja gut, andererseits natürlich schon, ich war auf meinem ersten doppelturnier, hab mein Longenführerabzeichen gemacht, war bei Rock am Ring, bei den Deutschen Meisterschaften voltigieren, bin auf ne neue Schule gegangen... also es ist viel um mich rum passiert, aber ich habe das Gefühl, mich kein bisschen verändert zu haben. wer weiß, ist vielleicht besser so, aber ich sehne mich irgendwie nach Veränderungen... egal inwiefern...  things have to change

7.10.08 23:44, kommentieren

ein neuer tag, ein neues problem

jetzt sind ein paar tage vergangen und ich habe mit zwei verschiedenen typen geschlafen (nacheinander, nicht gleichzeitig!!) aber nicht mit dem, mit dem ich es gerne hätte... das ist frustrierend und ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich den beiden nichts vormachen wollte. wobei ich beide male nicht direkt damit gerechnet hatte. doch beim ersten mal schon, aber das haben wir schon vor einem monat bei der kirmes "besprochen" da hatten wir auch schon mal ... naja ich war tierisch betrunken. ich mag  ihn, wir waren mal kurz zusammen,  und er kann zu mir echt nett sein, wenn er will... aber das ist nix was irgendwie fest werden könnte... naja und dann ist da halt noch mein bester freund, zu dem ich immer nachts mit dem fahrrad fahre, wenn seine mum net da ist( was seltsamerweise immer dann ist, wenn meine eltern auch im urlaub sind^^)  naja, ich  habe mir nichts dabei gedacht als ich zu ihm gefahren bin, wir haben uns länger net gesehen, das letzte mal hat er für mich völlig überraschend mich geküsst und naja, dann wurde das halt irgendwie mehr. aber ich hätte nicht gedacht, dass wir das wiederholen würden, weil er halt ne freundin hat, mit der er zwar ständig zoff hat, aber er ist halt sehr treu und anständig... naja, wir waren am dvd gucken und da ist es halt nochmal passiert. es war sehr schön, und ichhabe ihn wirklich unglaublich gerne, aber eine beziehung würde nicht lange halten, dafür sind wir zu unterschiedlich.ich habe ien bisschen angst, dass er was festes mit mir will, weil ich denke mir mal, seine beziehung hält net lange... naja, ausserdem will ich insgeheim ja noch was von einem anderen. aber mit dem habe ich seit längerer zeit net mehr geredet... ausserdem ist er 4 jahre älter als ich und ich weiß net, ob ich ihm net zu jung bin oder ob ich ihm gefalle und überhaupt... ist das alles kompliziert!! aber wenn ich ihn net anspreche werde ich es auch net erfahren.... aber ich traue mich nicht!! ich weiß nicht, was ich mit ihm reden soll, so, dass er das ernst nimmt und mich net für albern oder so hält....

 naja, that´s life!!!!!!!!! 

15.10.08 20:37, kommentieren

da war doch noch was...

ich bin ein ziemliches schaf, manchmal!! ich will mich für  einen lehrgang bewerben, aber ich schaffe es nicht, bei dieser seltsamen richterin anzurufen... ich weiß net mal genau warum, aber ich hasse es bei irgendwelchen leuten anzurufen, vor allem wenn ich die nicht richtig kenne. das ist so unglaublich dämlich von mir. bald läuft die anmeldefrsist ab, und ich muss mich beeilen. aber ich denke mal, ich werde es machen, nicht nur weil ich diesen lehrgang besuchen will sondern auch weil ich allen zeigen will, das ich eignständig sowas für mich organisieren kann. bald mache ich das!! bestimmt!

15.10.08 20:54, kommentieren