das x in meinem leben

eig ist das ja fast krankhaft, wie sehr wir teilweise aneinanderhängen, und dann sagen wir uns an anderen Tagen net mal richtig hallo... das ist alles schon sehr kompliziert, und ich denke das ist auch einzigartig. Wir haben uns in den 6 jahren, in denen wir befreundet sind nicht ein einziges mal richtig gestritten, ob das jetz gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Manche sagen ja, ein streit ghört zu jeder längeren "beziehung" aber das ist halt keine beziehun, wir sind einfach nur beste Freundinnen. Also so richtige klischeehafte freundinnen, mit übernachtungen und weiberabenden und so. das wir uns noch nie gestritten haben kann auch heißen, dass wir so unzertrennlich sind und soviel angst haben uns zu verlieren , dass wir uns nicht richtig trauen, was gegen den anderen zu sagen. oder aber dass unsere Kommunikation so beschissen ist, dass wir nicht richtig streiten können^^ allerdings muss ichschon sagen, dass das bestimmt nicht ihr zu verdanken ist, dass wir nicht streiten, weil ich im ernstfall meistens nachgebe und nur in meinem Kopf streite^^  naja, oder wir gehen uns einfach kurz aus dem weg, bis sich beide abgeregt haben... naja, wir zwei sind durch den sport sehr eng verbunden, leider sehen wir uns fast nur noch beim training oder vor der schule, weil wir mit ihrem freund zusammen in die stadt fahren.  naja, sie hat sehr viele probleme, in letzter Zeit. mehr als anderen auf der welt und alle sind gegen sie. naja, über meine probleme muss man ja net reden, das sind ja keine ... früher war das anders, irgendwie hat sich alles geändert. naja so ist das leben

5.10.08 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen