change

ach verdammt.. mir geht wirgendwie grade mal ziemlich mies... dabei sollte ich ja eig keinen Grund dazu haben, weil ich eine wunderbare Freundin habe, die sich um mich kümmert und ich hab einen job, der zwar net besonders spannend ist, aber trotzdem geld einbringt... aber irgendwie fehlt  mir was... ich kannn net sagen, was es genau ist, ich weiß nur, dass mir zumindest mal jemand fehlt, der sich um mich sorgt, der mich vermisst und an den ich mich in momenten wie diesen an die schulter lehnen kann um alles zu vergessn. Das wäre sowieso das beste, einfach alles zu vergessen und hinter mir zu lassen, aber das kann ich nicht. deswegen brauche ich mal eine neue farbe in meinem leben. vor allem in momenten wie diesen.  irgendwie ist dieses jahr in meinem leben kaum was passiert. naja gut, andererseits natürlich schon, ich war auf meinem ersten doppelturnier, hab mein Longenführerabzeichen gemacht, war bei Rock am Ring, bei den Deutschen Meisterschaften voltigieren, bin auf ne neue Schule gegangen... also es ist viel um mich rum passiert, aber ich habe das Gefühl, mich kein bisschen verändert zu haben. wer weiß, ist vielleicht besser so, aber ich sehne mich irgendwie nach Veränderungen... egal inwiefern...  things have to change

7.10.08 23:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen