ein neuer tag, ein neues problem

jetzt sind ein paar tage vergangen und ich habe mit zwei verschiedenen typen geschlafen (nacheinander, nicht gleichzeitig!!) aber nicht mit dem, mit dem ich es gerne hätte... das ist frustrierend und ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich den beiden nichts vormachen wollte. wobei ich beide male nicht direkt damit gerechnet hatte. doch beim ersten mal schon, aber das haben wir schon vor einem monat bei der kirmes "besprochen" da hatten wir auch schon mal ... naja ich war tierisch betrunken. ich mag  ihn, wir waren mal kurz zusammen,  und er kann zu mir echt nett sein, wenn er will... aber das ist nix was irgendwie fest werden könnte... naja und dann ist da halt noch mein bester freund, zu dem ich immer nachts mit dem fahrrad fahre, wenn seine mum net da ist( was seltsamerweise immer dann ist, wenn meine eltern auch im urlaub sind^^)  naja, ich  habe mir nichts dabei gedacht als ich zu ihm gefahren bin, wir haben uns länger net gesehen, das letzte mal hat er für mich völlig überraschend mich geküsst und naja, dann wurde das halt irgendwie mehr. aber ich hätte nicht gedacht, dass wir das wiederholen würden, weil er halt ne freundin hat, mit der er zwar ständig zoff hat, aber er ist halt sehr treu und anständig... naja, wir waren am dvd gucken und da ist es halt nochmal passiert. es war sehr schön, und ichhabe ihn wirklich unglaublich gerne, aber eine beziehung würde nicht lange halten, dafür sind wir zu unterschiedlich.ich habe ien bisschen angst, dass er was festes mit mir will, weil ich denke mir mal, seine beziehung hält net lange... naja, ausserdem will ich insgeheim ja noch was von einem anderen. aber mit dem habe ich seit längerer zeit net mehr geredet... ausserdem ist er 4 jahre älter als ich und ich weiß net, ob ich ihm net zu jung bin oder ob ich ihm gefalle und überhaupt... ist das alles kompliziert!! aber wenn ich ihn net anspreche werde ich es auch net erfahren.... aber ich traue mich nicht!! ich weiß nicht, was ich mit ihm reden soll, so, dass er das ernst nimmt und mich net für albern oder so hält....

 naja, that´s life!!!!!!!!! 

15.10.08 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen