ich bin so leer und so leicht...

is doch alles behindert!! unser verein hat uns die halbe stunde doppeltrainig gestrichen, weil samstags in der reithalle zu viel los ist. ich glaube das ist meiner trainerin auch ganz recht, weil es für sie weniger stress bedeutet... aber ich bin jetz ziemlich depri deswegen, weil wir so nie weiterkommen werden und die ganzen turniere nächstes jahr auch vergessen können. naja dann halt nicht. ich kann ja eh nix. aber irgendwie hab ich grad auch noch n  ziemliches problem mit meiner besten freudin, dabei kann ich nicht mal genau sagen warum. ich  galub, einfach weil wir uns in letzter zeit so wenig sehen und nicht mehr viel miteinander unternehmen können. das ist sau schade, aber ich wüsste nicht, was wir dagegn machen könnten, da wir halt einfach kaum zeit haben. und meistens wenn wir zeit hätten wie im momenthab ich dann doch keine lust, weil ich mir nicht drei stunden anhören will, was in ihrem leben grade alles falsch läuft. das ist mir zu anstrengend!! vielleicht sollten wir mal miteinander reden und es tut mir auch leid, dass ich vorhin so abweisend zu ihr war. aber jetzt meldet sie sich net und ich kann sie auch net erreichen. naja hinterherlaufen tu ich ihr net ..... live sucks!!

25.10.08 16:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen