nothing is gonna change

ich glaube, dass das für den rest meines lebens so bleiben wird, ich werde net unbedingt wahnsinnig depressiv sein, aber ich denke es wird noch sehr lange dauern, bis ich zufrieden bin mit dem, was ich so mache... naja, bald mach ich meinen trainerassistenz schein, vll lerne ich da ja mal n paar nette leute kennen, die mich verstehen^^ und ich hab ja meine wunderbaren freunde, ohne die ich gar net wissen wüsste, was ich ich machen sollte^^ ich will jetzt hier keine namen nennen, aber es gibt zwei personen, die mir immer am herzen liegen werden, und die sich echt rührend um mich kümmern ausserdem is meine klasse sau in ordnung und ich hab ja noch mein kleines geheimnis, das wie ich fürchte net mehr soo lange ein geheimnis sein wird.. naja

18.11.08 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen